Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 699 123 40 468

Sportorthopädie - Dr. Klaus Pastl in Linz

Seit frühester Kindheit betreibe ich selbst Sport.         
Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern. Der Sport schafft Strukturen und Gruppen, in denen sich vor allem Jugendliche angesprochen und wohlfühlen.

Neben meiner Ausbildung zum Additivfacharzt für Sportorthopädie habe ich auch Lehrwartekurse für Tennis und Leichtathletik absolviert.

Die Betreuung von Sportlern als Coach und Trainer liegt mir ebenso am Herzen wie die Betreuung von Sportlern als Arzt und Orthopäde.


Leichtathletik Jugendolympiade in Tampere, Finnland

Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz
Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz
Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz

Leichtathletik Jugendweltmeisterschaften in Brixen

Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz
Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz
Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz
Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz
Sportorthopädie - Sportmedizin - Linz